Das »World’s Best Freestyle Resort« heisst LAAX | boardercamp.com
Suche
Suche Menü

Das »World’s Best Freestyle Resort« heisst LAAX

Laax World Ski Awards Winner 2016

Das Skigebiet LAAX gewinnt an den World‘s Best Ski Awards in Kitzbühel erneut! In der Kategorie World’s Best Freestyle Resort belegt LAAX den ersten Platz und setzt sich so gegen bekannte internationale Konkurrenten wie Whistler Blackcomb, Mammoth Mountain, Breckenridge oder auch Mayerhofen durch. Auch der Award für »Switzerland’s Best Ski Resort« geht bereits zum vierten Mal in Folge an LAAX.

Gestern am Samstag, 19. November 2016 fand in Kitzbühel in Österreich die heissbegehrte Vergabe der World’s Best Ski Awards statt. Die World Ski Awards sind Teil der World Travel Awards, die auch als Oscars der Reisebranche bezeichnet werden. Die World Ski Awards sind dabei Publikums- und Jurypreis zugleich. Der Preisverleihung findet seit 2013 statt.

Dieses Jahr wurde zum ersten Mal das World’s Best Freestyle Resort gekürt. Die Aufnahme der Kategorie Freestyle bedeutet auch, dass das Angebot im Freestylebereich an Bedeutung zugenommen hat.